Gemeinde Stimpfach

Seitenbereiche

Wichtige Links

Start | Impressum | Datenschutz | Kontakt
Stimpfach

Volltextsuche

Bürgerservice

Kontakt & Öffnungszeiten

Wir sind für Sie da

Rathaus Stimpfach
Rathaus Stimpfach

Die Gemeinde Stimpfach will Ihnen mit dieser Internetseite die Behördengänge so unbürokratisch und so einfach wie möglich machen. Dies sogar im besten Falle ohne den Gang zum Rathaus. Die Gemeinde Stimpfach bietet Ihnen einen riesigen Onlinebereich in Sachen Service:

  • Kontakt und Öffnungszeiten der Verwaltungsstellen.
  • Eine Auflistung aller Mitarbeiter der Gemeinde Stimpfach mit Kontaktdaten.
  • Sie finden alles über den Gemeinderat und dessen Mitglieder.
  • Die Gemeinde Stimpfach bietet Ihnen zahlreiche Dientsleistungen an, zu denen Sie alle wichtigen Informationen finden, sowie den zuständigen Mitarbeiter, das dazugehörige Formular und gegebenenfalls auch die entsprechenden Gebühren finden.
  • Behördenadressen, Lebenslagen, Formulare und Stichworte finden Sie im Menüpunkt (i)-Service.
  • Schadensmeldungen in der Gemeinde können Sie direkt über die Homepage der Gemeinde versenden.
Öffnungszeiten
Montags bis Donnerstags08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Mittwoch nachmittags14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Donnerstag nachmittags 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Freitag07:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Geänderte Öffnungszeiten Rathaus

Das Rathausteam ist in den nächsten Wochen personell aus Krankheitsgründen eingeschränkt und deshalb bleibt das Rathaus Donnerstagnachmittags geschlossen.
Die Mitarbeiter sind natürlich auch außerhalb dieser Öffnungszeiten im Rathaus. Wenn Sie außerhalb der Öffnungszeiten einen Termin wünschen, bitten wir um Terminabsprache mit dem/der jeweiligen Mitarbeiter/in.


Wir bitten um Ihr Verständnis.

Gemeindeverwaltung geschlossen

Persönliche Behördenbesuche nur nach Terminvereinbarung möglich
 
Angesichts der wieder steigenden Zahl von Corona-Erkrankten reagiert die Gemeindeverwaltung Stimpfach und bietet ab Montag, 29.11.2021 bis auf weiteres keine Öffnungszeiten im Rathaus mehr an.

Grundsätzlich gilt: Persönliche Besuche im Rathaus sind

nur in Notfällen und nach vorheriger Terminabsprache unter Einhaltung der 3G Regel mit dem zuständigen Sachbearbeiter

möglich.

Die Abholung von Gelben Säcken kann während der sonst üblichen Öffnungszeiten über das Ausgabefenster neben dem Haupteingang erfolgen. Nähere Informationen hierzu erhalten Sie am Aushang an der Rathaustür.

Aktuelle Informationen finden Sie immer unter www.stimpfach.de. Telefonisch erreichen Sie die Gemeindeverwaltung Stimpfach 07967-9001-0 oder per Mail unter gemeinde@stimpfach.de

Kontaktformular

Kontaktformular